Kino 1

Theatiner Filmkunst

Ein besonderes Kinoerlebnis mitten in München!

Hier ein Kinotipp, der mir besonders am Herzen liegt: die Theatiner Filmkunst in München! Das denkmalgeschützte Kino besteht seit Ende der 50er Jahre und zeichnet sich durch seinen warmherzigen, sehr persönlichen Charme und durch jahrzehntelange cineastische Erfahrung aus. Das Kino ist bekannt dafür, keine Massenware abzuspielen, sondern vor allem französische und künstlerisch wertvolle Filme zu zeigen.

 

Es finden auch immer wieder besondere Filme zum Thema Mode Platz im Programm des Theatiner Kinos, wie zum Beispiel vor kurzem „Yves Saint Laurent“ oder „Paris um jeden Preis“. Es lohnt sich somit auch für Modebegeisterte, regelmäßig das aktuelle Programm unter www.theatiner-film.de anzusehen. Selbstverständlich wird es auch entsprechende aktuelle Empfehlungen auf „princess on the edge“ geben!

 

Für mich zählt das Theatiner Kino in jedem Fall zu den charmantesten und außergewöhnlichsten Kinos in München und ist definitiv immer einen Besuch wert!

 

Das aktuelle Programm und weitere Infos findet ihr unter www.theatiner-film.de

Kino 2
Bevor ich einen Film mache, sind auch die kleinsten Einzelheiten in meinem Kopf schon fertig. Mir ist dann, als hätte ich den Film schon gesehen, und deshalb mache ich ihn manchmal gar nicht.

Alfred Hitchcock (1899-1980), brit. Filmregisseur und Produzent

author image
ÜBER Princess on the edge

Susanne Hauser ist Studentin und Model. In ihrem Modeblog »Princess on the edge« berichtet sie nicht nur über aktuelle Trends in fashion und beauty, sondern widmet sich auch der Modegeschichte und verschiedenen Bereichen der Kunst und Kultur, die mit Mode in Verbindung stehen.

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH...

Kommentare1

  • Discha25.08.2014

    Super Beitrag! Eines meiner absoluten Lieblingskinos! :)

Schreibe einen Kommentar

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.