crazy fashion 1

Crazy fashion fun in New York

Ein verrückter Tag in New York mit ausgefallener Mode!

Jeremy Scott, Designer des italienischen Luxus-Labels „Moschino“, überraschte die Modewelt in dieser Saison mit extravaganten neuen Entwürfen und lustigen Comic-Prints! Die Designs mit Spongebob, Barbie und Co. wurden einerseits von Modeexperten kritisiert, andererseits auch groß gefeiert. Ich finde einzelne Teile der Kollektion sehr erfrischend und witzig, besonders in der Kombination mit schlichten schwarzen Basics.

 

Es hat auf alle Fälle großen Spaß gemacht, die ausgefallenen Teile in New York zu fotografieren; auch der „Naked-Cowboy“ am Times Square war begeistert! :-)

crazy fashion 2

Auch in dem riesigen m & m’s-Laden war der Spaß an diesem verrückten Tag groß und es gab sogar die zum Pullover farblich passenden T-Shirts und kuscheligen Kissen; was will man mehr?! :-)

fashion fun 1
  • Pullover – Moschino, über jades24.com/ T-Shirt – Moschino, über jades24.com/ Ledershorts – Rag & Bone, über stylebop.com/ Tasche – Kenzo, über mytheresa.com/ Ring – Saint Laurent/ Mütze – Lala Berlin, über jades24.com/ Spongebob-Mütze – Moschino

fashion fun 8
Mode ist jene kurze Zeitspanne, in der das völlig Verrückte als normal gilt.

Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

author image
ÜBER Princess on the edge

Susanne Hauser ist Studentin und Model. In ihrem Modeblog »Princess on the edge« berichtet sie nicht nur über aktuelle Trends in fashion und beauty, sondern widmet sich auch der Modegeschichte und verschiedenen Bereichen der Kunst und Kultur, die mit Mode in Verbindung stehen.

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH...

Kommentare2

  • Steffi10.11.2014

    Super schöne Bilder! Und toller Post! :D

  • Princess on the edge11.11.2014

    Vielen lieben Dank, das Shooting hat auch unglaublich viel Spaß gemacht!!!:-)

Schreibe einen Kommentar

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.