Marchesa 2000

Red!

Rot ist nicht nur die Farbe der Liebe und Leidenschaft, sondern auch die Trendfarbe in diesem Herbst und Winter!

Egal ob leuchtendes Kirschrot, sattes Bordeauxrot, oder zartes Erdbeerrot, an der Farbe Rot kommen wir diese Modesaison einfach nicht vorbei! Im Komplett-Look zieht die Signalfarbe alle Blicke auf sich; unterschiedliche Materialien, wie hier Spitze und Seide, bringen dabei Spannung in das Outfit.

 

Wer nicht genug von der auffallenden Farbe bekommen kann, greift zusätzlich zu knallrotem Lippenstift und den passenden Accessoires! Nicht ganz so Mutige können sich zum Beispiel mit einem Pullover oder Schal in rot an den Trend herantasten und die einzelnen Teile mit Schwarz- oder Grautönen kombinieren.

Marchesa 900

On the edge – die strenge, maskuline Frisur mit Seitenscheitel und Wet-Look bietet einen schönen Kontrast zu dem sehr femininen, eleganten Traumkleid von Marchesa Notte.

 

Die farblich passende Tasche und Schuhe von Louboutin runden das gesamte Outfit ab und stellen einen zusätzlichen Eyecatcher dar!

Marchesa 999
  • Kleid – Marchesa Notte/ Schuhe – Christian Louboutin/ Tasche – Christian Louboutin/ Ring – Michael Kors

Marchesa 1000
Eleganz besteht nicht darin, ein neues Kleid anzuziehen.

Coco Chanel (1883-1971), frz. Modeschöpferin

author image
ÜBER Princess on the edge

Susanne Hauser ist Studentin und Model. In ihrem Modeblog »Princess on the edge« berichtet sie nicht nur über aktuelle Trends in fashion und beauty, sondern widmet sich auch der Modegeschichte und verschiedenen Bereichen der Kunst und Kultur, die mit Mode in Verbindung stehen.

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH...

Kommentare4

  • Steffi14.11.2014

    Ein Traumkleid! Und ganz tolle Fotos! Kompliment an Model und Fotograf ;)

  • Ivi15.11.2014

    Für mich ist auch Rot voll die Trendfarbe diesen Herbst und Winter! Love it! xo www.naomella.com

  • Princess on the edge15.11.2014

    Vielen Dank, freut mich, dass dir der Beitrag gefällt!:-) Was ist denn gerade dein persönliches Lieblingskleidungsstück in rot?

  • Ivi06.12.2014

    Ui sorry habe erst jetzt deine Frage gesehen, shame on me ;) Ich habe mehrere Schals in Rot bzw. auch in Karorot und eine tolle Bluse. Alles am liebsten in Kombi mit Schwarz :) Ich möchte mir aber unbedingt noch so ein tolles rotes Kleid mit Lace, wie dieses, das du trägst, noch kaufen! xo

Schreibe einen Kommentar

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.