Babydoll 10

Beauty Favourites – YSL Babydoll Mascara

Nach langem Suchen habe ich die perfekte Mascara für mich gefunden!

Das ständige Ausprobieren innovativer und vielsprechender neuer Mascaras kennt wohl fast jeder! Auch mir ging es so; ich war stets auf der Suche nach einer Wimperntusche, die die Wimpern verlängert, schön trennt und auch richtig schwarz ist. Bisher habe ich dann meist verschiedene Produkte verwendet und nacheinander aufgetragen, um den von mir gewünschten Effekt zu erzielen. Als ich dann schließlich die Babydoll Mascara von YSL ausprobiert habe, war ich auf Anhieb begeistert. Die neuartige Mikro-Facetten-Bürste verlängert jede einzelne Wimper, verleiht mehr Volumen und macht die Wimpern auch noch schön schwarz. Ein besonders toller Effekt der Wimperntusche ist auch noch, dass die Wimpern nicht verkleben und die Farbe auch nach mehrmaligem Auftragen nicht bröckelt!

 

Da ich so begeistert von der Wimperntusche bin, werde ich ein Exemplar der Babydoll Mascara an Euch verlosen! Weil es so gut dazu passt, gibt es auch noch das coole Kosmetiktäschchen, das ich vor kurzem in New York auf dem „Artists & Flea Market“ erstanden habe, zu gewinnen! Schreibt einfach einen Kommentar (mit Email Adresse) unter diesen Post, welches Produkt derzeit euer absoluter Beauty Favorit ist.

 

Ich freue mich auf Eure Beauty Tipps und Erfahrungen!!!

babydoll 44
Ich beherrsche nur drei Wörter Französisch: Yves, Saint, Laurent.

Lady Diana (1961-1997), Prinzessin von Wales

author image
ÜBER Princess on the edge

Susanne Hauser ist Studentin und Model. In ihrem Modeblog »Princess on the edge« berichtet sie nicht nur über aktuelle Trends in fashion und beauty, sondern widmet sich auch der Modegeschichte und verschiedenen Bereichen der Kunst und Kultur, die mit Mode in Verbindung stehen.

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH...

Kommentare3

  • Ivi14.12.2014

    Cool, ich muss diese Mascara auch demnächst ausprobieren! xoxo www.naomella.com

  • Irina27.12.2014

    Dein Blog ist sehr inspirierend. :-) Mein absoluter Beaty Favorit ist derzeit der By Terry Lippenstift INGU Rouge, da er Farbe in den tristen Winteralltag bringt. Liebe Grüße Irina

  • Ivi24.05.2015

    Lady Di hat es voll cool ausgedrückt. :) LG www.naomella.com

Schreibe einen Kommentar

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.