Taxi 32

Miniplayback Show at Radio City Music Hall

Kleine Taschen liefern auch diesen Herbst noch eine riesen Show ab!

Minibags kommen auch in dieser Saison noch ganz groß raus! Was mir besonders gut gefällt: mehrere kleine Taschen gleichzeitig übereinander zu tragen! So habe ich im Oktober, bei einem unglaublich tollen Konzert der Band „Bastille“ in der Radio City Music Hall, über einem schlichten grauen Hervé Léger Kleid zwei glitzernde und mit Nieten besetzte Mini-Taschen von Saint Laurent übereinander getragen! Das Praktische dabei: obwohl die Täschchen so klein sind, bekommt man Lipgloss, Smartphone und Co. ohne Probleme unter, wenn man mehrere Minibags auf einmal trägt.

 

Probiert es doch einmal aus! Auffallen ist auf eine stylische und moderne Art garantiert!

Mini Playback Show 3
Eine Handtasche muss bei einer Frau so intensive Gefühle wecken wie das Lieblingsspielzeug bei einem Kind.

Gabriele Strehle (*1951), dt. Modedesignerin

author image
ÜBER Princess on the edge

Susanne Hauser ist Studentin und Model. In ihrem Modeblog »Princess on the edge« berichtet sie nicht nur über aktuelle Trends in fashion und beauty, sondern widmet sich auch der Modegeschichte und verschiedenen Bereichen der Kunst und Kultur, die mit Mode in Verbindung stehen.

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH...

Schreibe einen Kommentar

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.