on-the-edge-1

On the edge

Herzlich willkommen bei princess on the edge! Ich freue mich sehr, meinen ersten fashion & arts blog zu starten und bin gespannt auf eure Meinungen, Anregungen und vieles mehr!

 

Mein erstes Outfit liegt mir sehr am Herzen, da es von der bezaubernden und absolut talentierten Jungdesignerin Jasmin Schulz stammt (Mediadesignhochschule München).

 

Ich trage einen handgefertigten Strickpullover aus der Kollektion „La Fleur Imprécise“, den man sowohl sportlich zu Jeans und Sneakers tragen kann, etwas eleganter zu Rock und Ankle Boots, edgy zu schwarzer Lederhose und Overknees, oder auch einfach nur bei einem gemütlichen Abend zu Hause. Ein absolut vielseitiges Kleidungsstück, das schon jetzt zu einem meiner Lieblingsteile der gesamten Kollektion gehört!

on-the-edge-2
Was ist Mode? Vom künstlerischen Standpunkt aus ist es eine Form der Hässlichkeit, die wir alle sechs Monate ändern müssen.

Oscar Wilde (1854 - 1900), ir. Schriftsteller

author image
ÜBER Princess on the edge

Susanne Hauser ist Studentin und Model. In ihrem Modeblog »Princess on the edge« berichtet sie nicht nur über aktuelle Trends in fashion und beauty, sondern widmet sich auch der Modegeschichte und verschiedenen Bereichen der Kunst und Kultur, die mit Mode in Verbindung stehen.

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH...

Kommentare1

  • Renate F. LA22.08.2014

    sehr schöne Fotos!! Mode, die wohl angenehmste Droge unserer Zeit! Schade, dass viele Frauen unter ihren Möglichkeiten bleiben! ---Alles ist möglich man/Frau muss es nur tun.

Schreibe einen Kommentar

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.