Mdh fashionshow 3

Mdh fashionshow

Eine moderne Präsentation der Modekreationen angehender Designer!

Bei der jährlichen Werkschau an der Mediadesignhochschule München zeigten auch die Modedesign Studierenden im Rahmen einer Fashion Show ihr Können und inszenierten ein Tableau Vivant zum Thema „Instagram Generation“. Models schritten dabei durch die Besuchermenge und präsentierten auf einer Bühne neun trendige Modekollektionen.

 

Dem Zeitgeist entsprechend fotografierten sich die Models gegenseitig und machten zahlreiche „Selfies“. Die Bilder waren dann sofort bei Instagram zu sehen und wurden auch über einen Beamer im Foyer dem Publikum gezeigt. Dadurch entstand eine sehr dynamische Show und ein tolles Miteinander!

 

Eine sehr zeitgemäße, moderne Modenschau, die großartig inszeniert wurde und unglaublich viel Spaß machte!

Mdh Neu Neu
Man sollte sich nicht zu sehr an Moden hängen, zu sehr an sie glauben. Man sollte jede Mode mit Humor nehmen – genügend an sie glauben, um den Eindruck zu erwecken, sie zu leben, aber niemals zu sehr – und sich so die Freiheit bewahren.

Yves Saint Laurent (1936-2008), frz. Modeschöpfer

author image
ÜBER Princess on the edge

Susanne Hauser ist Studentin und Model. In ihrem Modeblog »Princess on the edge« berichtet sie nicht nur über aktuelle Trends in fashion und beauty, sondern widmet sich auch der Modegeschichte und verschiedenen Bereichen der Kunst und Kultur, die mit Mode in Verbindung stehen.

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH...

Schreibe einen Kommentar

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.