Mac 10

MAC rocks Oktoberfest!

Exklusives MAC Event zum Oktoberfest bei Ludwig Beck.

Passend zum Beginn des Oktoberfestes in München fand im Kaufhaus der Sinne, Ludwig Beck, ein tolles Event von MAC Kosmetik statt. Als Model stellte ich einen der drei exklusiven Oktoberfest Looks vor, die von MAC in New York neu kreiert wurden. Es machte großen Spaß, die neuen Makeup Trends zu präsentieren und vor Publikum von den besten MAC Artists Deutschlands geschminkt zu werden.

 

Bis zum 4. Oktober gibt es nun die limitierten Makeup Boxen bei Ludwig Beck noch zu kaufen. Ich bin von den hochwertigen Produkten, die es weltweit nur bei Ludwig Beck gibt, echt begeistert, schaut doch mal vorbei und lasst euch professionell zu den unterschiedlichen Looks beraten!

Mac 11
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben! ;-)

Coco Chanel (1883-1971), frz. Modeschöpferin

author image
ÜBER Princess on the edge

Susanne Hauser ist Studentin und Model. In ihrem Modeblog »Princess on the edge« berichtet sie nicht nur über aktuelle Trends in fashion und beauty, sondern widmet sich auch der Modegeschichte und verschiedenen Bereichen der Kunst und Kultur, die mit Mode in Verbindung stehen.

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH...

Schreibe einen Kommentar

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.