Beauty Post 1

Bright darkness

Black meets nude – ein extravagantes Makeup für lange Sommernächte!

Mein Favorit eines edgy Makeups für den Sommer (Styling by Silvia Rupp). Als Basis für diesen Look empfehle ich eine normale Tagescreme anzuwenden und anschließend einen leichten farblosen Puder auf das komplette Gesicht aufzutragen. Der lose Puder sorgt dafür, dass die Haut einen leichten Schimmer erhält, aber nicht fettig glänzt (Ich schwöre auf „transparent loose powder nr. 01 universelle“ von Anna Yake, erhältlich über douglas).

 

Für einen sommerlichen Glow anschließend die Wangen mit einem Rouge in Bronze betonen. Danach werden die Augenlider flächig mit einem schwarzen Creme-Lidschatten geschminkt (Creme-Lidschatten hält besonders lange und bröckelt nicht). Die Wimpern daraufhin noch kräftig tuschen. Zum Abschluss sorgt ein Lippenstift in einem matten Nudeton für den perfekten Kontrast zu dem dunklen Augenmakeup!

Beauty Post 2
The most beautiful makeup of a woman is passion. But cosmetics are easier to buy.

Yves Saint Laurent (1936-2008), frz. Modeschöpfer

author image
ÜBER Princess on the edge

Susanne Hauser ist Studentin und Model. In ihrem Modeblog »Princess on the edge« berichtet sie nicht nur über aktuelle Trends in fashion und beauty, sondern widmet sich auch der Modegeschichte und verschiedenen Bereichen der Kunst und Kultur, die mit Mode in Verbindung stehen.

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH...

Schreibe einen Kommentar

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.