Fleas 12

Artists & Fleas

Ein Vintage Markt mit ganz viel Charme in Chelsea!

Als ich vor kurzem in New York war, habe ich in Chelsea den Künstler, Vintage und Designer Markt „Artists & Fleas“ entdeckt. In einer ehemaligen Lagerhalle im Chelsea Market kommen täglich die unterschiedlichsten Künstler, Verkäufer und andere interessante Individuen zusammen, um ihre Waren auf kleinen Tischen und Kleiderständern anzubieten. Der Markt hat unglaublich viel Charme und es macht großen Spaß, durch die Halle zu schlendern und das ein oder andere schöne Stück zu entdecken!

Artists and fleas 3

Natürlich habe ich auch etwas Schönes gefunden: Ein süßes Kosmetiktäschchen und einen vergoldeten Ring mit einem Edelstein! Ich werde im Dezember, wenn ich das nächste mal in New York bin, auf jeden Fall wieder bei Artists & Fleas vorbeischauen; denn ein Besuch dort lohnt sich immer, besonders wenn man auf der Suche nach ausgefallenem Schmuck oder dem ein oder anderen (Weihnachts-) Geschenk ist!

 

Weitere Informationen findet ihr unter www.artistsandfleas.com

Fleas 13
Schmuck ist nicht dazu da, Neid zu erwecken - bestenfalls Staunen.

Coco Chanel (1883-1971), frz. Modeschöpferin

author image
ÜBER Princess on the edge

Susanne Hauser ist Studentin und Model. In ihrem Modeblog »Princess on the edge« berichtet sie nicht nur über aktuelle Trends in fashion und beauty, sondern widmet sich auch der Modegeschichte und verschiedenen Bereichen der Kunst und Kultur, die mit Mode in Verbindung stehen.

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH...

Schreibe einen Kommentar

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.