Taxi 77

A Gypsetter in New York part 2

Ein ausgefallener Fransen-Poncho komplettiert den modernen Hippie-Look!

Beim zweiten Teil von „A Gypsetter in New York“ trage ich über dem Basic-Look einen Fransen-Poncho in Erdtönen von Missoni. Ponchos haben diese Herbst/Winter Saison wieder absolute Trendgarantie und gehören zu meinen Style Favoriten! Die meist ausgefallenen Teile lassen sich an kühlen Herbsttagen über Pullis und Strickkleidern tragen und geben jedem Outfit dadurch das gewisse Etwas!

 

Ich hoffe euch gefällt der Look und ich kann euch mit meinen neuen Outfits aus New York ein wenig inspirieren!

taxi 36
  • Poncho – Missoni, über net-a-porter.com/ Strickpullover – Guess/ Rock – Guess/ Fedora – Rag & Bone, über mytheresa.com/ Boots – Chloé, über net-a-porter.com/ Ring – Chloé, über net-a-porter.com/ Sonnenbrille – Le Specs, über net-a-porter.com

taxi 55
Zwei Dinge wird ein Mann niemals verstehen, das Geheimnis der Schöpfung und den Hut einer Frau.

Coco Chanel (1883-1971), frz. Modeschöpferin

author image
ÜBER Princess on the edge

Susanne Hauser ist Studentin und Model. In ihrem Modeblog »Princess on the edge« berichtet sie nicht nur über aktuelle Trends in fashion und beauty, sondern widmet sich auch der Modegeschichte und verschiedenen Bereichen der Kunst und Kultur, die mit Mode in Verbindung stehen.

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH...

Kommentare1

  • Ivi06.12.2014

    Der Poncho ist sooooo toll! Ich lieb Ponchos und deine Bilder sind sowieso der Hammer :) xo www.naomella.com

Schreibe einen Kommentar

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.