Gypsetter 1

A Gypsetter in New York part 1

Ein schicker und moderner Hippie-Look aus New York!

Als ich diesen Monat die tolle Möglichkeit hatte, die neuen Herbst- und Wintertrends in New York zu fotografieren, ging für mich ein großer Traum in Erfüllung, an dem ich euch gerne teilhaben lassen möchte! Der erste Look nennt sich „A Gypsetter in New York“ und beinhaltet eine moderne Mischung aus lässigem Gypsy und elegantem Jetset Style.

 

Hippie Looks sind diesen Herbst erwachsen geworden, werden neu interpretiert und auch zu schickeren Anlässen getragen. Dicke Strickpullis, schwingende Röcke, lässige Fedoras und eleganter Ethno Schmuck passen perfekt zu diesem Stil!

Gypsetter 2

Die schwarze Sattle Bag von Chloé mit knalligem Fake-Fur Anhänger vom Trendlabel „Shrimps“ sowie die mit Nieten besetzten Susanna Boots runden den lässig schicken Look ab!

Gypsetter 5
  • Strickpullover – Guess/ Rock – Guess/ Fedora – Rag & Bone, über mytheresa.com/ Tasche – Chloé, über fashionette.com/ Boots – Chloé, über stylebop.com/ Ring – Chloé, über net-a-porter.com/ Taschenanhänger – Shrimps, über net-a-porter.com

Gypsetter 7
Die Mode übt ihren Einfluss nicht bloß auf Hüte und Röcke, sondern auch auf das, was darunter ist.

Johann Jakob Mohr (1824-1886), dt. Aphoristiker und Erzähler

author image
ÜBER Princess on the edge

Susanne Hauser ist Studentin und Model. In ihrem Modeblog »Princess on the edge« berichtet sie nicht nur über aktuelle Trends in fashion und beauty, sondern widmet sich auch der Modegeschichte und verschiedenen Bereichen der Kunst und Kultur, die mit Mode in Verbindung stehen.

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH...

Kommentare3

  • Steffi02.11.2014

    Super schönes Outfit! Vor allem: Die Tasche <3

  • Steffi02.11.2014

    Super schönes Outfit! Vor allem die Tasche <3

  • Princess on the edge03.11.2014

    Vielen vielen Dank liebes Steffilein!

Schreibe einen Kommentar

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.